Yamaha Aerox Tuning Für Bastler

Mittwoch, 17. August 2011

Yamaha Aerox Tuning Für Bastler:
Biete euch meinen Geliebten Yamaha Aerox/MBK Nitro an!

Ich habe Ihn selber erst vor ca 1 Jahr gekauft
und dann nach und nach immer weiter aufgebaut!
Der Roller ist nicht Perfekt und er hat kleine Mängel
Fahrbereit ist er aber!!!

Nun mal zu denn Mängeln
Der Sitz hat ein oder zwei kleine Risse
Das Helmfach ist Unten Offen so das man besser an
Zündkerze und Motor kommt (also nicht wirklich ein Mangel)
Lenkrad Verkleidung ist Locker lässt sich aber mit neuen Schrauben befestigen
Ein Riss im Boden (siehe Foto)
Das Zündchloss ist leicht Defekt
aber Funktioniert trotzdem Tadellos
Der Kühlertank hat oben am Verschluss einen Kleinen Riss
sodas bei Hoher Hitze mal was Wasser ausläuft!

Alles in allem würden Sie Maximal 50-80€ an Reperatur Kosten zahlen!

Die Papiere sind mal Nass Geworden sind dadurch etwas Beschädigt
sollte aber Kein Problem darstellen!


Ich werde denn Aerox als Bastlerroller anbieten!
DAS HEISST ABER NICHT DAS ICH DENN ROLLER VERSCHENKE!!!!!!!!!!!!!

Kilometerstand 10859 KM
diese stehen aber nicht mehr auf dem Tacho da ich diesen mal
Gewechselt habe und der Tacho stand auf 0 KM
In der Zeit bin ich dann nur noch ca 20 KM gefahren!!




Ein paar Teile habe ich noch Verbaut

Doppeloptik in Weiß
Neue Bremsbeläge Vorne
Chrom Led Blinker Hinten
Neue Gewicht in der Variomatik
Neue Zündkerze
Neuer Spritfilter in Chrom
Weiße Felgen
Höherlegungssatz in Blau Metallic
Schwarzer Seitenständer (wurde durch denn Originalen Ersetzt)



Wenn Sie Fragen haben Bitte einfach Melden!!
Nehme auch gerne Angebote entgegen!

KEIN VERSAND NUR AN SELBSTABHOLLER!!!!!!!

Natürlich gibts KEINE Garantie oder Sonstige Ansprüche da es ein Privat Verkauf ist!!!
Preis: 550 EUR VB