Yasuni c30 Aerox Minarelli Tuning Stage6

Donnerstag, 25. August 2011

Yasuni c30 Aerox Minarelli Tuning Stage6:
Hallo

Verkaufe in dieser Anzeige einen Yasuni c30 der an alle liegenden Minarelli Motoren passt.
Habe den Auspuff auf einem Mhr Team, sowie später auf einem Mhr BigBore 77ccm. Hatte auf beiden Motoren keine Probleme und lief immer sehr gut!
Leider ist eine Delle im Auspuff, die man aber rausgezogen bekommt.
Sonst ist der Auspuff in einem guten Zustand, ist halt vom fahren angelaufen, was aber bei jeder Anlage üblich ist.
Der Auspuff wird komplett geliefert mit Flunsch Federn Halterung etc.

Falls weitere Fragen bzw Bilder erwünscht sind kann ich welche per Email schicken.

Habe auch noch weitere High End Teile für Mina abzugeben. (Mhr Team, D.N. Performance Sprintrace etc.)
Preis: 170 EUR VB