Yamaha aerox Chrom Polierte Felgen H+V !Fachmänich!

Freitag, 19. August 2011

Yamaha aerox Chrom Polierte Felgen H+V !Fachmänich!:
Hallo verkaufe hier meine Chrom Polierten (Yamaha Aerox) Felgen,
sie wurden ca. vor 1 Monat Fachmänich Hochglanzpoliert,
es hat mich sehr sehr viel gekostet und echt steck in sowas sehr viel zeit! nun Verkaufe ich sie, da ich mit dem ganzen Roller-Tuning aufhöre, und gerne meinen Autoführerschein machen würde,

Gerne könnt ihr mir Preisvorschläge machen nur halt Realistische Preise Bitte !!!


200€ ist VHB !!!

Bei sehr viel Interesse Gebe ich euch meine Handy-Nr,
Bilder folgen noch Gruss Kevin



Verkaufe unter anderen auch einer 9Tlg Str8 Verkleidung in Schwarz sie ist 2 Monate alt Keine Kratzers Vorhanden ;) könnt ihr haben für 180€ bei Abholung ;)
Preis: 200 EUR VB