Stage 6 R/T Zylinder Piaggio high end 70ccm MHR

Montag, 22. August 2011

Stage 6 R/T Zylinder Piaggio high end 70ccm MHR:
Heute kommen alle meine Stage 6 R/T teile und alle anderen Custom teile untern Hammer... in ebay wie auch in ebay-kleinanzeigen, es lohnt sich in beides hineinzugucken.

Hier verkaufe ich meinen Stage 6 R/T Zylinder, es ist alles dabei um den zylinder direkt drauf zubauen ( Dichtungen, Kolben, Kolbenbolzen, Clips, Zündkerze usw. -> einfach alles dabei, wie von Scooter Attack). Desweiteren gebe ich eine zündkerze im wert von 29 € dazu. Der Zylinder hat keine Riefen, man kann es leider nicht auf den Bildern erkennen, aber der Kreuzschliff ist noch zu sehen.

Alle meine Roller teile wurden neu gekauft und sind ca. 5 km nur gelaufen. Hatte nur einmal auf einer Custom Show die chance damit zu fahren und halt zu hause warmlaufen, mehr wurde mir nicht von meinen Eltern erlaubt. Deshalb gebe ich das Tuning jetzt auf und kauf mir ein anderes Auto.

Alle teile sind gebraucht, aber voll funktionstüchtig und im neuwertigen zustand.

Zum festpreis dazu kommt nocheimal die Versand kosten dazu in höhe von 6,90€

3..2..1..deins

Falls es fragen gibt können sie mich auf dieser Nummer den ganzen Tag erreichen
01748391471
Preis: 225 EUR