Baotian Rebel 12 Zoll Koffer original Bj.2006 5600km & versichert

Samstag, 20. August 2011

Baotian Rebel 12 Zoll Koffer original Bj.2006 5600km & versichert:
Hallo... hiermit verkaufe ich meinen Motorroller 49ccm, oder auch gerne 50er genannt.
Es handelt sich um einen originalen Baotian "Rebel" GO...
Er hat 12 Zoll Räder, das Profil ist noch sehr gut. Laufleistung 5600 km, kann aber noch der eine oder andere Kilometer dazu kommen, da ich sie noch fahre. Kaufdatum 2006...
Ausgestattet ist sie selbstverständlich mit zwei guten originalen Spiegeln, originalem Sportauspuff, originalen Alutrittbrettern und einem schwarzem Koffer.
Habe gerade einen neuen Ölwechsel durchgeführt, Zündkerze,Batterie und Ansaugflansch erneunert, sowie den Luftfilter auch gereinigt.
Der Roller ist bei der HUK versichert, die Versicherung kann bei Bedarf gerne mit übernommen werden.
Für Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung, kann aber keine SMS und Emails beantworten. Bitte ruft an: 02362-979316 oder 0172-2670770
Beim eventuellen Transport kann ich gerne gegen eine kleine Spende behilflich sein!!!
Dies ist natürlich ein Privatverkauf, deswegen ohne Garantie und Gewährleistung... ruft mich an...!!!!
Preis: 475 EUR VB