Simson S 51 in Guten Zustand zu verkaufen

Sonntag, 21. August 2011

Simson S 51 in Guten Zustand zu verkaufen:
Hallo verkaufe hier meine Simson S 51, mit Versicherung bis 2012. Die Simson wurde teilweise neu aufgebaut. Es wurden mehrere Neuteile verbaut. Der Motor wurde vor 2000 km überholt, springt spätestens auf den zweiten tritt an und ist in einem guten Zustand. Sie lies mich bisher nie im Stich.

Am Tank ist eine Beule, hat mich aber nie weiter gestört. Weiter hat sie eine komplette Grundreinigung bekommmen. Sie läuft gute 70 Km/h, man kann also im Stadtverkehr gut mitschwimmen. Den Rest sagen die Bilder. Dazu gibt es noch ein Beutel mit nützlichen Teilen.

Bei weiteren Fragen können sie mich gerne auf meinem Handy erreichen. Falls ich nicht gleich ans Telefon gehe, rufe ich zurück oder auch gerne per Mail.

0173-3878552


MFG...
Preis: 599 EUR VB