schicker fast neuer schwarzer 50 ccm Roller von SYM mit Garantie!

Mittwoch, 24. August 2011

schicker fast neuer schwarzer 50 ccm Roller von SYM mit Garantie!:
Sehr gepflegter Sym Symply Roller (schwarz), Erstzulassung 04/2010, 4150 km gelaufen (siehe Bild) mit Restgarantie (bis 03/2011 beim Fachhändler) zu verkaufen. Der Roller ist scheckheftgepflegt!!!
Hubraum: 50 cm³
Leistung: 2 kW / 3 PS
Verkauf des Rollers wg. Umstieg auf Auto.
Der Roller beinhaltet ein Top-Case. Desweiteren biete ich auch noch meine komplette Rollerbekleidung in Größe M mit Helm (Größe M) an. Diese Zusatzausstattung ist noch fast neu und kaum gebraucht. TOP!!!
Rollerbekleidung besteht aus: Regenhose, Sturmhaube, Halstuch, Handschuhe, Rollerjacke mit integrierten Protektoren. Hersteller:Nerve.

Wer zuerst kommt, malt zuerst!
Roller kann auch ohne Zusatzausstattung verkauft werden.
Rückfragen bitte telefonisch über Handy oder unter: 05451/7490012
Preis: 900 EUR VB