Piaggio TPH 125 Sport Tacho Cockpit mit Verkleidung TOP

Dienstag, 23. August 2011

Piaggio TPH 125 Sport Tacho Cockpit mit Verkleidung TOP:
Ich verkaufe hier einige Teile eines Piaggio TPH 125 Rollers den ich eigenlich neu aufbauen wollte, jedoch festgetsellt habe dass der Rahmen durchgerostet ist.

In dieser Auktion geht es um den Tacho und das komplette Cockpit inklusive aller Schalter.

Kleine, altersbedingte Kratzer aber funktioniert. Ich würde bei der Gelegenheit jedoch noch LEDs einbauen. Falls Ihr ein Teil einzeln benötigt, schreibt mich bitte mit einem Preisvorschlag an.

Dieses Teil stammt von einer Typhoon 125 ccm, 2 Takt mit der Fahrgestellnummer ZAPM02. Passt auch auf anderen Piaggio Rollern.

Bezahlung und Versand
Überweisung oder Paypal, Versand per Hermes zum Pauschalpreis von 5,90 Euro oder Abholung in Leimen bei Heidelberg

Ich bin Privatverkäufer d.h . ich kann auf meine Artikel weder Garantie geben, noch die Artikel zurücknehmen oder für Sachmängel haften.
Ich garantiere aber alle Angaben mit bestem Wissen gemacht zu haben!
ACHTUNG: Wir sind vom 14.8. bis 29.8. in Urlaub - entsprechend kann sich der Versand verzögern.
Preis: 44 EUR