Piaggio zip fast rider ssl 70ccm tuning

Mittwoch, 24. August 2011

Piaggio zip fast rider ssl 70ccm tuning:
hallo,
verkaufe piaggio zip fast rider bj. 97 verbaut ist ein 70ccm zylinder größere haupt und nebendüse andere variorollen und andere kupplungsfedern.
Leider ist der keilriemen gerissen dabei wurde dass plastik lüfterrad vor der vario zerstört einen neuen antriebsriemen gibt es dabei. ein neuer hinterreifen von continental (contitwist) ist auch verbaut. Vorne neue bremsanlage neue scheibe und neue beläge wurden eingebaut hinten vor kurzem neue bremsbacken. Die tachowelle ist gebrochen habe eine neue gekauft jedoch nicht eingebaut. es gibt f1 spiegel in carbon dazu . an der hinteren verkleidung ist ein riss vorne links vorm trittbrett ein loch die sitzbank war gerissen nur notdürftig geklebt. keine garantie wird als bastlerfahrzeug verkauft . sie lief zum schluss ca 70-80km/h ist noch einiges mehr drinne ;)
bei interesse einfach schreiben oder anrufen.
gruß Wadepohl
Preis: 300 EUR VB