Kymco Super Fever ZX K12 49ccm 25km/h Baujahr 2002

Dienstag, 23. August 2011

Kymco Super Fever ZX K12 49ccm 25km/h Baujahr 2002:
Hallo... Hiemit verkaufe ich einen Motorroller mit 25er Papieren...
Marke Kymco... Typ Super Fever ZX K12 ... Baujahr 2002...
Leider springt er nicht mehr an... Er hat keinen Zündfunken mehr... Einn nagelneuer Zylinder und Kolben wurden vor etwa 4 Wochen verbaut....
Kilometerstand etwa 21.000km...
Es handelt sich um keinen Baumarkt Roller Schrott, sondern um einen vernünftigen Leistungs- und Sprintstarken 2-Takt Motor und Roller... Batterie ist leider auch nicht mehr in ordnung... Ansonsten.... Blinker usw. haben bis zum Schluß immer funktioniert...
Papiere und Schlüssel vorhanden!!!
Zustand siehe Fotos...
Verkaufe aufgrund des fehlenden Zündfunken, den Roller / die Mofa als Bastlerfahrzeug und natürlich ohne Garantie und Gewährleistung...
Zustand...siehe Fotos...
Ich kann gerne beim Transport gegen eine kleine Spende behilflich sein, da ich im Besitz eines Anhängers bin...
Leider kann ich keine SMS oder Emails beantworten, bitte ruft mich an....
Preis: 111 EUR