Explorer Race GT 50 mit 25 km/h Papiere für Bastler

Samstag, 20. August 2011

Explorer Race GT 50 mit 25 km/h Papiere für Bastler:
Explorer Race GT 50 mit 25 km/h Papiere für Bastler

Der Roller ist Bj. 7/09 und hat erst 4000 km gelaufen. Der Motorroller hat Papiere für 25 km/h, kann aber auch normal als 45 km/h gefahren werden.

Der Roller wurde von einem 16 jährigen gefahren, dem die 25 km/h nicht schnell genug waren.
Also hat er versucht den Motor zu enddrosseln, hat den Motor teilzerlegt und ist dann nicht mehr weitergekommen. Sein Vater hat ihm dann den Motorroller weggenommen und mir verkauft.

Ich wollte jetzt den Motorroller wieder herrichten, komme aber aus Zeitgründen nicht dazu.
Der Roller ist sonst in einen guten Allgemeinzustand, natürlich mit einigen Gebrauchsspuren.

Der Motorroller ist momentan ausdrücklich nicht fahrbereit, aber eine sehr gute Basis zum Basteln. Für einen Hobby Schrauber sollte es kein großes Problem sein ihn wieder herzurichten.

Natürlich übernehme ich keine Garantien, Da es ein Privatkauf ist gebe ich keine Garantie und nehme die Ware auch nicht zurück.
Preis: 320 EUR VB