Roller Scooter Motorroller Suzuki Katana TOP wie NEU TOP LACK

Donnerstag, 25. August 2011

Roller Scooter Motorroller Suzuki Katana TOP wie NEU TOP LACK:
Ich verkaufe hier meinen Suzuki Motorroller, das Modell ist nennt sich Katana.
Es ist eine Suzuki Katana AY 50 WR LC. LC steht für Liquid Cooled also Wassergekühlt.

Die Suzuki ist Bj.2001 aber man sieht es ihr nicht an, bis auf eine Stelle unten an der Lenkerverkleidung ( sieht man aber kaum ). Der ein oder andere wird sich denken, was der will über 1000 €uro dafür, dafür bekomme ich ja schon einen neuen Roller z.B einen Rex für 800 € oder einen Keeway für 1200 € neu für.
Das ist ja auch richtig, aber Sie dürfen Rex und Keeway als Beispiel genannt nicht mit Suzuki, Peugot oder Aprillia vergleichen, das wäre wie ein Vergleich mit Trabant und Porsche.

Sie bekommen die original Rechnung vom Kauf dazu,
die Rechnung vom 27.06.2011 beträgt : 4450 DM

Die Suzuki wurde sehr wenig gefahren und hat daher auch erst 2450 Kilometer gelaufen
( + - ein paar Kilometer die bis zum Verkauf dazu kommen "können " ) .Was auch belegt werden kann.

Zu dem Roller gibt es auch eine Mofa-Drossel dazu falls Ihr Kind / Enkel erst 15 Jahre alt sein sollte und noch keine 50 km/h fahren darf, ebenfalls gehört zum Lieferumfang eine Motorradgarage und die Versicherung die vom Käufer kostenfrei umgeschrieben werden kann.

Über so einen Roller braucht man nicht viel schreiben, den muss man sehen und testen, wer möchte kann sich den Roller jederzeit anschauen und testen.

Zum Preis :
Inkl. dem Öl was ich noch da habe, der Motorradgarage, der 25 km/h Mofa-Drossel und der Versicherung die bis Ende Februar 2012 gültig ist hätte ich gerne 1100 €uro VHB.
Es sollte aber klar sein, das ich den Preis am Telefon nicht verhandeln werde,
daher erspart mir bitte Anfragen wie :
- was solle Roller kosten
- was ist letzte Preis
!!! Desweiteren habe ich kein Interesse an Kamelen, Ziegen oder fliegenden Teppichen !!!

Mehr und größere Bilder findet Ihr unter :
( einfach kopieren und oben einfügen )
http://gfu.k163.khaki.fastwebserver.de/Suzuki-Katana-Verkauf.htm
Preis: 1.100 EUR