Pegasus sky 50ccm Mit Versicherung Top Zustand

Mittwoch, 17. August 2011

Pegasus sky 50ccm Mit Versicherung Top Zustand:
Verkaufe hier mein geliebten Pegasus sky 50ccm 25/50

da ich ihn nicht mehr benötige

über 5700KM runter guter zustand,inkl,versicherug
Der roller zieht wie sau am anfang duch sein boxermotor ist er der beliebteste roller denn es gibt

Anlasser geht mal,dann mal wieder nicht,geht aber sofort mit kickstarter an

reifen können mal erneuert werden

Leider geht der anlasser nicht mehr


roller ist sofort fahrbereit
roller ist mit topcase versehen da man mehr platz hat
Bei interesse einfach mailen.
Blinkrelais, Motoröl, und Bremsflüssig keit wurde erneuert Batterie und die hintere Zweifaden-Birne wurden erneuert, sodass er wieder im perfekten Zustand ist. Er ist noch versichert bis Ende Februar 2012. Er leuchtet im schönen Rot-Metallic und hat nur leichte, wenige Kratzer an der rechten Seite. Auserdem ist ein kleines St'ückchen an der Vorderbremse am Zug abgeschürft.

Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug


Farbe: Rot metallic

Hubraum: 49 cm?

Erstzulassung: 8/2003


Leistung: 3 kW / 4 PS

HU(AU): -- ( -- )

Ausstattung
Carbon Spiegel
Tuning stoßdempfer höher gelegt
Elektrostarter , Kickstarter , Koffer

Fahrzeug steht in Berlin Marzahn
so lange wie die anzeige drinne ist ist er noch zu haben
Preis: 499 EUR VB