Keeway Matrix 125 Roller gedrosselt auf 80km. FSK ab 16

Donnerstag, 18. August 2011

Keeway Matrix 125 Roller gedrosselt auf 80km. FSK ab 16:
Keeway Matrix 125 Automatik, gedrosselt auf 80km, Fahrbar ab 16 Jahre.
Farbe Grün metallic, EZ 04/2007, TÜV 04/2013, Erste Hand, knapp 6000 km gelaufen, inkl. Topcase in Fahrzeugfarbe.

Billiger kann man nicht fahren!!
Ich habe das Krad als Leichtkraftrolle zugelassen und bezahle ca. 150.- € pro Jahr incl. Teilkasko. Nachdem ich das Fahrzeug nun 4 x Jahre gefahren haben kann ich mit meinem PKW direkt mit 70% anfangen.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt weise ich ausdrücklich darauf hin das das Fahrzeug unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und ohne Umtauschrecht angeboten wird. Sie können sich das Fahrzeug gerne besichtigen und Probefahren.
Preis: 860 EUR VB