Hyosung Avanti SD 50 Motoroller

Donnerstag, 18. August 2011

Hyosung Avanti SD 50 Motoroller:
Hallo, verkaufe hier meine Hyosung Avanti SD 50, da ich umziehe und jetzt mit dem Bus fahren muss. Die Maschine ist in einem technisch guten Zustand. erneuert wurden gerade Ölpumpe und Bremsen vorne. Außerdem habe ich einen neuen Lichtschalter und ein Sitzueberzug verbaut. Allerdings braucht der roller eine neue Batterie. Optisch gibt es einige Krazer. Mit dabei sind zwei Schluessel, die Papiere, ein Top Case, ein Jet Helm geb ich auch noch dazu. Fuer 40 Euro Aufpreis gebe ich auch noch die Versicherung dabei. Außerdem kann mir das werkstatt Handbuch fuer 20 Euro abgekauft werden. in diesen Buch werden alle reparaturen gut beschrieben. Bei Interresse einfach anrufen oder email schreiben.

Viele Grueße

PS: Maschine kann in Leverkusen besichtigt und Probe gefahren werden.
Preis: 390 EUR