!!Dringend APRILIA SPORT CITY ONE 50 ccm 2 Takter zu verkaufen!!

Montag, 15. August 2011

!!Dringend APRILIA SPORT CITY ONE 50 ccm 2 Takter zu verkaufen!!:
Hallo,
verkaufe hier meinen 2Monate alten Aprilia Roller Sport City 50 2t in der Farbe GIFTGRÜN, wegen Neuanschaffung eines Autos.

Biete hier einen super 2-Taktroller, der sehr zuverlässig und leistungstark ist.
Ich hatte bis jetzt keine probleme mit ihm und er hat mich nie im Stich gelassen.

Die erste Inspektion hat er schonbei einem Vertragshändler hinter sich gebracht und es wurde lediglich eine zündkerze gewechselt, alles nachweisbar.
Er hat bis jetzt ca 2000 km runter und wird mit 22Monate Garantie vom Hersteller, original Kaufvertrag ,Wartungs- und Reparaturhandbuch des Herrsteller, und Versicherung verkauft, zu einer Probefahrt können Sie mich gerne kontaktieren.
Verkauf nur mit einem Kaufvertrag!!!

Zu dem Roller gehört noch ein Nierengurt in der größe M sowie auch ein Markenintegralhelm mit einer wahlweise einstellbaren Sonnenblende in der größe M und eine Abdeckplane in grau...
Vorbeikommen und ansehen lohnt sich!!!

PS : Preis ist verhandelbar!!
Einfach anschreiben, antworte promt.Handynummer gibt es nur bei ernsthaftem Interesse!!!

MfG
Preis: 1.500 EUR