Simson Schwalbe KR51/2 E

Mittwoch, 16. März 2011

Simson Schwalbe KR51/2 E:
Verkaufe meine Schwalbe Kr51/2E, Bj. 1985. 4 Gang.
Ich habe Sie vor einigen Jahren aus einem tiefen Schlaf wieder erweckt. Neu lackiert (RAL3022 Farbe eines Stopp Schildes) und diverse Teile (Mäntel, Schläuche, Bowdenzüge, Vergaserschwimmer, Kette, Trittbretter, Schaltwippe, Sitzbankbezug, etc.) getauscht. Am Motor selbst wurden keine Veränderungen vorgenommen also nicht verbastelt. Hat mich immer gut zur Arbeit und zurück gebracht. Orginal Papiere sind vorhanden (einlaminiert). Sie stand nun fast 2 Jahre in einer Scheune und nun möchte ich sie verkaufen. Nachdem ich den Vergaser gesäubert habe, sprang sie sofort an und lief.
Dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren. Die Gummierung des Gasgriffes ist etwas schadhaft, sollte getauscht werden, sowie die Tachonadel zittert. Batterie sollte auch erneuert werden.
Zur Zeit nicht angemeldet.
Wie auf den Bildern zu sehen kommen noch diverse Ersatzteile sowie ein Ringbuchordner mit circa 250 Seiten, Reparaturanleitung (150Seiten), Betriebsanleitung, Explosionszeichnungen vom Motor und Co, Sowie diverse andere Zeichnungen um sich Vorrichtungen zu bauen (orginal Suhl)
Für weitere Fragen und einen Besichtigungstermin bitte mailen.
Fahrzeugstandort ist 38170 Schöppenstedt.

Wer Interesse hat, mailt einen erzunehmenden Preisvorschlag (bitte keine 50€ Mails) !
Preis: VB