Znen ZN50QT-E Motorroller 50 ccm Retro 480 Km wie NEU!

Dienstag, 29. März 2011

Znen ZN50QT-E Motorroller 50 ccm Retro 480 Km wie NEU!:
Znen ZN50QT-E Motorroller 50 ccm Retro 480 Km wie NEU!

zu verkaufen ist hier ein wunderschöner Retro Roller(50 ccm) der Firma Znen.
Der Roller wurde nur sehr wenig von mir gefahren,da ich aus beruflichen Gründen
wenn überhaupt nur am Wochenende fahren konnte.Der Roller steht in Giessen,wo ich
nur am Wochenende vor Ort bin.Aus diesem Grund ist er auch nur 480 Km gelaufen.
Der Neupreis des Rollers beträgt 866 Euro,Rechnung und Kaufvertrag sind vorhanden.
Ebenso besteht noch eine Restgarantie,die bis zum 06.11.2011 gültig ist.
Mängel gibt es kaum:Leichte Kratzer auf der linken Seite der Verkleidung,
wirklich nur sehr gering und bestimmt leicht zu beheben.
Also im großen und Ganzen handelt es sich um einen fast neuwertigen schönen Retro
Roller,der mit sicherheit viele Blicke auf sich zieht,so war es zumindest bei mir:)!!! Bitte telefonisch melden,wenn es geht,da ich selten online bin!
Preis: 649 EUR
0177/3262939