PEGASUS SKY25/50 TOP ZUSTAND NEUER SONDERLACK!!!

Dienstag, 29. März 2011

PEGASUS SKY25/50 TOP ZUSTAND NEUER SONDERLACK!!!:
Ich verkaufe meinen Motorroller, Pegasus Sky 25/50.mit Original Rechnung.
Es handelt sich hierbei, Offiziell, um einen Mofa-Roller, allerdings habe ich die Originale Drossel entfernt, so dass er jetzt 55 Km/h fährt.
Ich habe allerdings eine Funk-Drossel eingebaut mit der man den Roller JEDERZEIT,PER KNOPFDRUCK AUF DER FERNBEDIENUNG; DROSSELN KANN,DANN FÄHRT ER NUR NOCH 28 Km/h.
Auf dem Roller befinden sich zwei brandneue Winterreifen, welche man aber auch im Sommer fahren kann Reifen, sie alleine haben schon 100,00 € gekostet, Rechnung ist vorhanden
Der Roller ist neu(Sonderlack) lackiert, wobei der zusätzlich angebrachte Koffer und die zwei Spiegel, in der gleichen Farbe lackiert wurden.
Dass Fahrzeug befindet sich in einem guten Zustand und hat natürlich KEINEN ROST.
DER PREIS IST VERHANDLUNGSSACHE.
Preis: 449 EUR VB
01577/6290408