Motorrad Mockick Zündapp ZE40 Typ460

Sonntag, 27. März 2011

Motorrad Mockick Zündapp ZE40 Typ460:
Verkaufe hier eine Zündapp ZE40 Typ 460 090

Die zweisitzige Zündapp ZE40 fährt als Höchstgeschwindigkeit ca. 60km/h, mit 49 ccm. Leistung 2 kW. Km-Stand 3900. Dreiganggetriebe (manuell) Kickstarter, Kette.
Die Zündapp habe ich vor 5 Jahren von dem Besitzer aus -just for fun- heraus gekauft. Für mich eine Ideenschmiede. Nach dem Säubern und Wechseln der Flüssigkeiten des Mopeds sprang sie immer sofort an. Man bedenke, die Maschine hat schon ein paar Jahre hinter sich ! Sie hat mir in den Jahren immer viel Spaß bereitet ohne Probleme zu machen. Letztes Jahr habe ich sie noch gefahren-nur an schönen Tagen-, jetzt springt sie nicht mehr an.
Ich habe aber nicht mehr die Zeit dazu, mich um sie intensiv zu kümmern. Meine 3 Kinder verlangen andere Aktivitäten von mir ab.
Natürlich ist die Zeit an dem Mokick nicht ganz spurlos vorbei gegangen. So hat es diverse kleine Lackschäden, Rostpickel und eine angebrochene Kettenblende (Seitenverkleidung) Jedoch alles unproblematisch. Das Mokick hat vorne einen noch recht guten Reifen- hinten müßte wohl mal neu.
Originalpapiere und 2 Schlüssel sind vorhanden.
Ich gebe ein Handbuch -Arbeiten an Zweitaktaktmotoren- 50ccm u.100ccm,3+4 Gänge Zündapp Neuauflage 2005 dazu. Auf Wunsch für 20 Euro (zuzgl.) habe ich auch noch eine neue Sitzbank dazu.
Die erste Inbetriebnahme war am 05.04.1982 Farbe rot Nr.94.
Das Mokick ist nicht fahrbereit und nicht versichert für 2011.
Nur für Selbstabholer ! Der Abholort liegt 18km südlich von Hamburg nur wenige km von der Autobahn entfernt. Gut wäre Anhänger oder Kleintransporter.
Ein Versenden des Gegenstandes wird ausgeschlossen.
Preis: 599 EUR
0177- 362 48 51