MOFA + STARLITE 25 - 21 INTERCIRCLE 1976+ MIT VIELEN ERSATZTEILEN

Donnerstag, 31. März 2011

MOFA + STARLITE 25 - 21 INTERCIRCLE 1976+ MIT VIELEN ERSATZTEILEN:
Hallo, ich verkaufe hier mein Mofa.

Es handelt sich um eine Starlite 25 – 21 Intercyrle - Baujahr 1976,
mit Betriebserlaubnis und vielen Ersatzteilen

Die Starlite wird wie auf den Bildern zu sehen verkauft.
Mit dazu gibt es noch die unten aufgeführten Ersatzteile.

Das Mofa wurde von mir seit 2 Wochen gefahren.
Als ich Sie morgens aus der Garage holen will, springt sie nicht mehr an.
Woran es liegt kann ich nicht sagen, da ich selber Leihe bin.

Das Mofa ist für das Alter noch im ordentlichen Zustand.

Die Starlite 25 – 21 wurde vom Hersteller ohne Tacho gebaut,
deshalb kann ich zur Laufleistung nichts sagen.
Wenn das Mofa warm gelaufen war, lief sie 33 Km / h.
Ansonsten weist das Mofa übliche Gebrauchsspuren auf,
schließlich ist die Starlite 35 Jahre alt.

Es sind eine Menge Ersatzteile dabei die ich vom Vorbesitzer dabei bekommen habe.

Ersatzteile:
Vergaser, Gabel mit Däpfer, Gabelbrücke, Lenker, Auspuffhalterung, Vorder – und Hinterrad komplett mit Bremsen - Ritzel und Reifen, Hinterradschwinge, beide Schutzbleche mit Halterung, Sattel, beide Ketten & Gepäckträger.

Die Mofa wird als defekt verkauft ohne Garantie, Gewährleistung etc..
Kein Versand, nur Abholung. Barzahlung bei Übergabe des Mofas.
Preis: 175 EUR
025929466664