Kymco Agility City 50

Donnerstag, 31. März 2011

Kymco Agility City 50:
Verkaufe neuwertigen Motorroller Kymco Agility citiy 50
EZ: 27.06 2008 KM-stand: 566.
Der Roller hat minimale Gebrauchspuren, und der Service wurde so wie empfohlen durchgeführt.
Startschwierigkeiten nach langer Standzeit! Wenn der Motor warm ist läuft dieser 1A und springt auch sofort wieder an.Werkstatt meint: Der Vergaser muß richtig eingestellt werden,und auch mal gefahren werden! Wer ein bischen Ahnung hat kann hier ein Schnäppchen machen!! Der Roller hat mal unglaubliche 1699 EUR gekostet!!! und er sieht wirklich immer noch aus wie neu.Dieser steht gut verpackt in der Gerage Eine Probefaht hier bei uns auf dem Feldweg ist möglich!
und hier noch die Technischen Daten:
Abmessungen

(L/B/H/Sitzhöhe )
2045 / 740 / 1240 / 780 mm

Gewicht

(Leer- / Gesamtgewicht)
112 kg (fahrbereit) / 262 kg

Tankinhalt

6 l

Max. Topspeed
45 km/h

Bauart
1-Zyl. Viertakt gebläsegekühlt

Hubraum
50 ccm

Max. Leistung
2,4 kW bei 7500 U/min

Starter
Elektro/Kick

Kupplung
Fliehkraft

Getriebe
stufenlose Variomatik

Federung

vorne
hydraulische Teleskopgabel

Federung

hinten
Einarm-Triebsatzschwinge, hydr. gedämpft
(1 Federbein)

Bremsen

vorne
1 Scheibe (260 mm ø)

Bremsen

hinten
Trommel

Reifen

(vorne/hinten)
100/80-16 und 120/80-16
Bedienungsanleitung/serviceheft/Fahrzeugpapiere und 2 Schlüssel sind vorhanden.
Preis: 730 EUR VB
0151-10797929