Verkaufe ein Mofa Roller von der Marke Kymco SF-10

Sonntag, 27. März 2011

Verkaufe ein Mofa Roller von der Marke Kymco SF-10:
Verkaufe meinen Mofaroller Kymco SF-10

Baujahr:1999

Kilometerstand 55.000 KM

Der Roller ist eine 50er, aber Gedrosselt mit einer Blackbox.

Distanzring ist nicht mehr vorhanden,da der Roller 40 KMh schnell ist
Aber ein Distanzring kann man güstig für 7euro bei ebay bekommen.
Ich habe den Roller vor Drei Monaten gekauft,bin da mit immer nur zur Arbeit gefahren.

Habe jetzt meinen Autoführerschein,darum verkaufe ich jetzt meinen Roller.

der Roller hat ein Paar Gebrauchsspuren (Kratzer),der Hauptständer ist wieder neu zusammen geschweißt worden.Es wurde neues Getriebeöl drauf gemacht.Habe denn Auspuff von Rost befreit und ihn neu lackiert,mit Hitzebeständigen schwarzen Lack. Der Roller ist bis Februar 2012 Versichert..Verkaufe ihn mit Versicherung,muss nur noch umgeschrieben werden.
Die bremsen sind noch in Ordnung.
Trotz seines alters,1999 und Kilometerstand von 55.000 Tachostand, ist die ganze Elektrik Funktionstüchtig.
Bremslicht,rücklicht,Nebelscheinwerver, Standtlicht,fernlicht,und Blinker sind alle im Takt.
Es ist ein 2 tackter Roller.mängel:die Gewichte sollten mal erneuert werden!!!

Neuheiten :Vor einer Woche habe ich einen neuen Stoßdämpfer gekauft.

Ein neues Fußrasterblech wurde auch vor 2.tagen erneuert.


Papiere und ein Schlüssel sind Vorhanden.
Der Roller muss ab geholt werden.

Festpreis 500,00Euro
da Privatkauf,keine Rücknahme!!!
Preis: 500 EUR
015787270642