Tausche komplette discobeleuchtung mit evtl. musik anlage

Donnerstag, 31. März 2011

Tausche komplette discobeleuchtung mit evtl. musik anlage:
Hallo und zwar Tausche ich ein komplettes discosystem gegen einen roller aerox oder nitro aber er sollte schon was getuint sein ;-)
das system was ich als tausch biete besteht aus
1x double derby d26 mit 4 ersatzleuchtmittel
2x hochleistungsstrobe
1x blauen strobe
1x 50mw grünen dmx laser
1Xled mushroom
1x led pinball
1xn19 nebelmaschine mit nebelfluid und fernbedienung
4x par 56 mit lampen voll funktionsfähig
1x8 sterpult für die ganzen lampen
1x Stativ für die lampen,laser etc!
Alles Top wie neu !!
Das highlight is das ich die meisten lampen alle am stromkabel um ca.5-10 meter verlängert habe sodass sie auch in ihrem partykeller die discolampen alle sehr gut verteilen können und direkt durchstarten können mit ihrer lichtschau
bei fragen oder evt. video von meinen effekten bitte melden unter 015788718356
msn habe ich auch
outblast12345@live.de

Falls einer ein sehr gutes angebot macht aber realistische bitte also mit einem guten roller der auch power hat und noch was aussieht
bekommt vllt eine soundanlage dazu mit einem mc voice 5.1 reciever 800 watt
4 aeg boxen und einem monster aktivsubwoofer von mivoc mit einem basslautsprecher von ganzen 38cm da bleibt kein höschen mehr trocken !! ;-)
also bei fragen bitte einfach melden!!


mfg florian
Preis: 1.300 EUR
015788718356