Rex RS 450 Roller Verkauf oder Tausch

Mittwoch, 16. März 2011

Rex RS 450 Roller Verkauf oder Tausch:
Biete hier einen Mofa Roller an Der Roller sieht von der verkleidung her ziemlich mitgenommen es müsste erneuert werden : Tacho + Verkleidung vom tacho die komplette hintere verkleidung und ein rücklicht müsste neu rein. Der Roller läuft km/h zahl weiss ich leider nicht da das tacho nicht funktioniert Der motor läuft soweit nur gibt am anfang automatisch gas und nach ner zeit geht er runter müsste vergaser eingestellt werden. sonst ist alles ok bei dem roller dazu gebe ich noch einen ersatz motor und ein paar verkleidungsteile. Der Roller hat 25er papiere durch die dummheit des vorbesitzers wurden sie mitgewaschen aber ist nicht weiter wild da man noch alles lesen kann und es sind 2 schlüssel vorhanden

Zum Tausch : würde auch gegen einen anderen motorroller oder tauschen oder gegen ps 3 , xbox 360 , handy , laptop oder sowas in der art bietet mir einfach was an mfg
Preis: 200 EUR VB