Piaggio Roller Teile/ Zubehör

Dienstag, 8. März 2011

Piaggio Roller Teile/ Zubehör:
Hallo leute ich hab diese anzeige schon mal aufgeben nur in vier teile aufgeteilt. Da ich die teile möglichst schnell loswerden möchte. habe ich mich überlegt alle Roller Teile zusammen zu packen und zu einem super preis zu verkaufen.
Wie gesagt die teile sind alle GEBRAUCHT sind aber noch relativ in einem gutem zustand .

Ich habe die teile zu meinem roller dazubekommen und seit dem stehen sie bei mir rum.

Da dies eine Privatinserierung ist gebe ich keine garantie.

Wenn ihr Interriessiert seit ruft mich doch bitte einfach an oder hinterlasst mir eine e-mail. Der presi ist auch noch verhandungs sache also ich würde noch ein bischen vom Preis nachlassen. Also einfach melden
Preis: 120 EUR VB
015787628524