Piaggio NRG Power Top Zustand "Sport Series" Schwarz

Freitag, 11. März 2011

Piaggio NRG Power Top Zustand "Sport Series" Schwarz:
BJ. 2006; Sondermodell - davon wurden nur ca. 300 Stck. produziert; Garagenfzg., kein verbastelter Roller, ca. 12TKM, kaum sichtbare kleine Kratzer außer Vorderradschutzblech größerer Kratzer ,(aber sieht man kaum) läuft 50km/h, steht seit einem Jahr unbewegt in der Garage, insgesamt ein Top Roller, läuft absolut einwandfrei!! Neupreis: 2600 € .
Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug
Reifen: reicht noch alls ich das letzte mal damit gefahren bin habe ich neue gekauft, Öl wechsel war auch vor kurzem, das einzigste was vielleicht noch gemacht werden muss ist Inspektion aber das würde ich auch noch machen wenn der Preis stimmt;)....Ist ja nicht so teuer 50€...
Farbe: Schwarz/Gold / Weiß
Foto:http://h-3.abload.de/img/piaggio_nrg_power_2007lcl1.jpg

Hubraum: 49 cm³

Erstzulassung: 2006


Leistung: 4 kW / 5 PS

HU(AU): -- ( -- )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung

Elektrostarter , Kickstarter.

Der Preis ist Verhandlungsbasis.


Privatanbieter

Ach ja Drosseln sind ausgebaut allso fährt etwas schneller aber sonst ist alles Original, und auf wunsch könnte ich die Drosseln wieder einbauen dann fährt er 50km/h oder auch auf wunsch 25km/h.
Ich habe auch im moment nur ersatzpapiere muss noch zum Straßenverkehrsamt allso d.h auch auf wunsch 25 Papiere oder 50 Papiere ist alles möglich.

Bei Interesse einfach Schreiben.
Beischtigung ist auch jeder zeit möglich.
Preis: 1.000 EUR VB