Piaggio Ciao Px '86 + kompl Garage an Teilen

Freitag, 18. März 2011

Piaggio Ciao Px '86 + kompl Garage an Teilen:
Hallo.

Ich verkaufe hier meine Piaggio Ciao Px.
Mofazulassung, Baujahr 1986.
Wurde vor rund 5 Jahren neu lackiert.
Papiere sind vorhanden, muss nur n Kennzeichen besorgt werden.
Läuft perfekt! Beachten sie bitte, dass sie umgebaut wurde und deswegen nicht mehr 25km/h fährt.
Kann aber ohne Probleme für sie einen originalen Motor besorgen. Habe viele Kontakte.

ES WURDEN UNMENGEN AN GELD REINGESTECKT.

Was ich alles erneuert/angebaut habe:
- Seitenständer
- Sattelkoffer aus Echtleder
- abnehmbare Rahmenstrebe
- kompl neue Elektronik
- Bremsen, Züge, Griffe, Hebel etc
- Motor kompl überholt (gesandstrahlt (außen), Lager& Dichtungen)
- …

Zum Motor:

bearbeitetes Originalgehäuse
- Zylindersitz angepasst auf 46mm Zylinder
- Einlass & Einlassfenster bearbeitet
- Kanäle auf 46mm Pinasco Zylinder angepasst

Zylinder (46mm Pinasco Black Edition)
- kompl bearbeitet
- Zylinder & Kopf plan gefräßt

bearbeitete Originalkurbelwelle
- Steuerzeiten dem Zylinder und Einlassfenster angepasst

13/13er Vergaser, Malossi Luftfilter, Gianelly Ori Power Auspuff.

Insgesamt ein leistungsfähiges aber unauffälliges Setup, was von außen original aussieht.
Kann man problemlos, wenn man sich vernünftig benimmt, auf der Straße fahren.
Es wurde kein bisschen gepfuscht. Alles mit Liebe und Geduld aufgebaut.

als Extra gebe ich mein kompl Garageninhalt mit, was ich zur Ciao hier noch liegen habe.
NEHMEN SIE SO VIEL WIE SIE MITNEHMEN KÖNNEN. Möchte nichts mehr davon übrig haben.

- Neuteile wie Revisionskits, Lager, Dichtungen, Elektronik
- Kettensägenzündchip
- 6.5er Getriebe, 8.5er Getriebe
- Motorgehäuse, Zylinder, Zylinderköpfe
- Teleskopgabel (Honda Camino) angepasst auf die Ciao)
- mehrere Kurbelwellen
- kompl Piaggio Anleitung (ausgedruckt)
- Kupplungen, Kupplungsfedern versch Stärken, Beläge etc.
- Vergaser
- etliche andere Teile

Mängel:
Gaskabel nicht angeschlossen. xD
Ist ne Sache von 5 Minuten.
Bin nur derzeit bisschen faul, weil ich mit dem Schatz bei dem Wetter eh nicht fahre.
Preis: 600 EUR VB
01773127043