Peugeot Speedfight 2 206 WRC

Mittwoch, 16. März 2011

Peugeot Speedfight 2 206 WRC:
Hallo Leute, ich verkaufe hier meinen Peugeot Speedfight 2 206 WRC aus erster Hand.Es handelt sich hierbei um eine Sonderedition mit einem wassergekühltem Motor und gasbetriebenen Stoßdämpfern und Alutrittbrettern sowie Spiegeln in Carbon Optik.

Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Rot

Hubraum: 49 cm³

Erstzulassung: 08/2004 (1. Hand)

Neupreis: 2500€

Kilometerstand: 3870 km

Leistung: 3,6kW bzw 4,8PS

Garagenfahrzeug

Elektrostarter , Kickstarter

Der Preis ist Verhandlungsbasis!!!!

Optisch und Technisch habe ich einige Veränderungen an dem Roller vorgenommen:
-BCD Heck Carbon
-BCD Spritzschutz Carbon
-Blinklichter in Klarglasoptik hinten
-LED Rückleuchte Klarglas
-Griffe in Racingoptik (Chrom)
-Sportauspuffanlage Laser X Pro aus Chrom
-Sportluftfilter von Sport6

Insgesamt habe ich Teile im Wert von ca. 300€ verbaut.
Alle Tuningteile haben eine ABE und sind somit ohne Probleme im Straßenverkehr zugelassen.Alle Originalteile des Rollers sind aber noch vorhanden und können miterworben werden.

Ausserdem habe ich den Roller letzte Woche noch einmal komplett überholt und den Auspuff neu gedämmt, die Dichtung zwischen Zylinder und Auspuff erneuert, eine komplett neue Batterie eingebaut und den alten Luftfilter gegen einen neuen ausgetauscht.Leider hats ich mich im Winter mal bei Glatteis hingelegt,so das der Lack ein wenig gelitten hat(siehe hierzu die Fotos).Technisch ist der Roller jedoch in einem einwandfreien und optimalem Zustand.

Ich verkaufe den Roller weil ich umgezogen bin und ihn daher leider nicht mehr benötige.Alle Papiere und Rechnungen sind noch vorhanden.Auch habe ich noch einen Helm ,einen Nierengurt und GoreTex Handschuhe für sehr kalte Wintertage.Der Roller stand den gesamten Winter über unberührt in der Garage.Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Preis: 950 EUR VB
015771597820