MBK Booster NG 50er Roller, 70 ccb Motor, baugleich Yamaha BWs NG

Sonntag, 6. März 2011

MBK Booster NG 50er Roller, 70 ccb Motor, baugleich Yamaha BWs NG:
Der Roller hat ca. 12500 km
EZ: 1998
Als 50ccb angemeldet
70 ccb Moter und Vergasser 19er

Der 70ccb Motor hat ca. 2000 km gelaufen

Das ist ein Motor für Beschleunigung geht richtig gut ab beim Start. Und die Endgeschwindigkeit liegt bei ca. 62 KMH also braucht man vor den Grünen keine Angst haben.
Der Roller hat viele Gebrauchsspuren aber ist voll funktionstüchtig und zuverlässig. Die Batterie ist defekt deswegen kann man den Roller nicht Elektrisch starten, aber der Kickstarter funktioniert tadellos startet sehr gut.
Ich habe zum Vergleich noch einen zweiten MBK Roller ohne Tunnig und man merkt den Unterschied bei der Beschleunigung auf anhieb.
Der Roller ist angemeldet und kann jederzeit Probe gefahren werden.

Bei interesse einfach mail schreiben.
Solage dieser Roller hier in der Anzeige ist, steht es zum Verkauf
Preis: 499 EUR
01636746781