Honda Melody Motorroller, blau, Serie AB07, generalüberholt,LÄUFT

Sonntag, 20. März 2011

Honda Melody Motorroller, blau, Serie AB07, generalüberholt,LÄUFT:
Hallo,

verkaufe hier sehr sehr schweren Herzens meine Honda Melody aus gesundheitlichen Gründen.

Der Rolle ist general überholt. Hat eine neue Zündkerze erhalten, Vergaser ist gereinigt, Batterie wurde geladen, Öl gewechselt und alles andere überprüft.

Der Roller hat einen KM Stand auf dem Tacho von der Zeit rund 1500km, obwohl die angesichts des Alters nicht wirklich sein könnte....also vielleicht sind es ca. 1150km die der Roller gefahren ist - obwohl es sich letztlich um einen Camping-Roller handel, könnte auch der niedrige km-Stand möglich sein.

Der Roller kann nach Absprache Probegefahren werden. Ein neues Versicherungszeichen wird am 01.04.2011 erworben - der Kaufpreis wird sich dementsprechend um die Versicherungsprämie erhöhen!!!

Der Roller weist leichte Lackschäden auf, diese können jedoch ohne probleme entfernt werden.

Ansonsten ist der Rollen in einem einwandfreien Zustand und wird dem zukünftigen Besitzer neidische Blicke und nette Komplimente ohne Ende zu kommen lassen. Gerade heute - 19.03.2011 habe ich noch ein Kompliment von eine jungen Dame erhalten, wie super schön und süß dieser Roller ist...ein Austausch unserer Handynummern musste ich verneinen da ich glücklich verheiratet bin :)

Ich bzw. meine Frau erwarten Ihre Anrufe. Bedenken Sie - dieser Roller ist ein OLDTIMER!

Auf Bald
Preis: 590 EUR VB
021628976001