Roller blau neuwertig 889km motino Jmstar 50ccm

Samstag, 9. April 2011

Roller blau neuwertig 889km motino Jmstar 50ccm:
Hallo!
Hier biete ich Ihnen einen neuwertigen Jmstar motino Roller an. Er hat 889 km gelaufen und ist ein 4 Takter. Der blau-silberne Flitzer hat ein Gewicht von 82 kg. Die Reifen sind wie neu, lediglich am Auspuff ist ein wenig Flugrost, da der Roller über 2 Jahr in der Garage stand. EZ 04/07. In der Nähe des Tankdeckels ist der Kunststoff ein wenig gerissen, was die Funktionalität nicht mindert und auch sicherlich leicht behoben werden kann.
Der Roller hat leichte Gebrauchsspuren und über den Kickstarter geht er nicht immer (d.h. im Winter) an, aber über den REGULÄREN Starter schon.
Er hat 50ccm und fährt 50 km/h.

Der Roller kann gerne besichtigt werden.
Privatverkauf! Keine Garantie oder Gewährleistung!
Preis: 400 EUR VB