Aprilia sr50 LC Racing

Samstag, 23. April 2011

Aprilia sr50 LC Racing:
Hallo Scooter-freunde
ich Biete euch meinen geliebten sr50 an
als erstes die mängel bevor es i.welche Probleme gibt
Die Verkleidung ist nicht mehr die beste es haben irgend welche Deppen sich ein vergnügen gemacht den SR zu verkratzen was richtig ärgerlich ist
wird aber eine Komplette 2 SR Verkleidung mitgegeben..
Alle Originalteile werden mitgegeben wie ori. scheinwerfer , heck oder tacho alles was man brauch um ihn wieder komplett auf Originalzustand zubauen brauch
mir ist der Roller einmal umgefallen (siehe bilder )
nun zu dem ganz unangenehmen teil der SR ist einfach beim fahren ausgegangen und springt seit dem nicht mehr an , vermute mal das es die Kerze oder der Kerzenstecker ist

Beide Schlüssel wie die Papiere (MOFA) werden mitgegeben
Jetzt zu dem Guten Teil :)
Der Roller besitzt einen NAGEL NEUEN KABELBAUM , NAGEL NEUEM GLEICHRICHTER , NEUE CDI , alles was mit Elektrik zutun hat auch eine nagelneue zündung
am Roller ist ein 6cm Höherlegungssatz verbaut
70ccm Motoforce (noch keine Tankfüllung gefahren worden , einfahrbedarf ;) )
17,5 Vergaser von Delto
ein Koso-GP Tacho mit DZM
Stage 6 pro Replica Mit ABE (aber entdrosselt)
Doppeloptik wie BMW sie hat
einen F1 Spiegel in Flamen-Style
Kiesler Heck mit LED Rücklichter + Blinker integriert
Seitenständer
Hinten einen Neuen Reifen

der Roller hatte vor einem Jahr alles erneuert bekommen Getriebe , welle , lager , der Motor wurde komplett überholt habe mir vor 3 wochen den 70ccm gekauft aber da ich erfahren habe das ich jetzt mein auto bekomme geben ich ihn ab ;) kann sich ein neuer Scooter-Tuner drüber freuen ;)
der Roller besitzt Mofapapiere 25KM/H läuft durch die umbauten aber ca. 110km/h , nicht das ihr ankommt ja die Polizei sagt das das das und mir hier ein vorjammert
ich gebe keine Garantie oder irgendwas anderes auf den Roller
Preis: 800 EUR VB