Motorroller Rex 50 in rot mit LGB - Logo

Samstag, 23. April 2011

Motorroller Rex 50 in rot mit LGB - Logo:
Ich verkaufe meinen Motorroller, da ich jetzt ein Auto habe.

Baujahr: 1999
Leergewicht: 87 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 260 kg
Höchstgeschwindigkeit: 50 km/h
Anzahl der Sitzplätze: 2
gefahrene Kilometer: ca. 7800 (muss ich nochmal genau nachschauen)

original Betriebserlaubnis ist vorhanden

Eigene Angaben:
Die Reifen sind letztes Jahr neu aufgezogen worden und keine 500 km gelaufen. Es handelt sich um Allwetterreifen.
Der Vergaser wurde im letzten Sommer ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut.
Die Feder wurde vor ca. 1000 km ersetzt, da die alte defekt war. Ebenso die Dichtungen im Getriebe.
An der Seite habe ich eine Steckdose eingebaut, über die die Batterie geladen werden kann, wenn der Roller mal länger steht.
Es wurde ein Signalgeber eingebaut, so dass der Roller beim Blinken laut piepst. Daher gut auch für Fahranfänger.

Mir bekannte Mängel:
Der Roller hat die für sein Alter typischen Roststellen an Auspuff, Spiegeln und Ständer.
Der Seitenständer wurde schon vor Jahren abgebaut, da der Roller immer umzukippen drohte. Der große zum Aufbocken ist aber natürlich noch dran.
Der Roller ist derzeit nicht fahrbereit, da ich keine Zeit habe ihn wieder zum Laufen zu bringen.
Zudem muss die Drehzahl gelegentlich nachgestellt werden. Woran das liegt weiß ich auch nicht. Wenn er aber einmal läuft hält ihn nichts mehr auf.
Kratzer am Gehäuse, das an einer Seite etwas ausgeblichen ist.

Kleine Schönheitsreparaturen, die noch gemacht werden müssen: Im Armaturenbrett sind die "Deckel" der Leuchten ab, können aber leicht wieder angebaut werden. Es beeinträchtigt das Fahren nicht.

Der Roller ist fast vollgetankt, Öl ist auch aufgefüllt worden.

Ein Schloss für die Bremsschreibe ist dabei, ebenso ein Satz Schlüssel.

Dies ist ein Privatverkauf. Ich gebe keine Garantie und keine Gewährleistung. Rücknahme ist nicht möglich. Die Bezahlung erfolgt in bar bei Abholung.

Bilder folgen

Bei Fragen schickt mir bitte eine Mail. Der Roller kann natürlich besichtigt werden.
Preis: 200 EUR