Roller Motorroller Scooter MBK Fizz 50 ccm

Dienstag, 26. April 2011

Roller Motorroller Scooter MBK Fizz 50 ccm:
Hallo biete hier meinen 50ccm Roller der marke MBK ( Yamaha ) Fizz an ! Der roller hat mich nie im stichgelassen aber nun brauch ich ihn nicht mehr da ich ihn ausschliesslich nur benutzt habe um zur arbeit zu kommen , jetzt muss ich jeden tag 22 km zur arbeit fahren und das ist mir dann doch zu weit mit 50 km/h + :) ! Der Roller ist versichert für das Jahr 2011- 2012 ! Kennzeichen kann übernommen werden ! So und nun zu den Details :

Typ : 4RC
Hubraum : 49ccm
Leistung : 3,0 kw bei 7000 min
Sitzplätze : 2
Farbe : Silber /schwarz
Baujahr : 1995
Leergewicht ; 82 Kg
zul. Gesamtgewicht : 262 Kg
Topcase / Koffer
Kmstand 6224


Letztes Jahr hat er einiges neubekommen wie zb. Auspuffanlage , Bremsbelege , neue Membrane und noch so kleinkram !
Nun zu den mängeln !
Hat natürlich gebrauchspuren ! Aber kein unfallschaden oder dergleichen ! leichte kratzer und abnutzungen ! Springt nicht über kickstarter an ( Batterie) schwach aber mit ner neuen Batterie ist das behoben ! Hauptständer ist abgebrochen vor einer woche durchgerostet mochte den winter wohl nicht so aber auch den gibt es für kleines geld ! ich möchte da nur nix mehr reinstecken da ich ihn nicht mehr brauch ! ansonsten was den motor angeht der läuft rund und ich denke auch n och über mehrere jahre ist halt noch qualität von yamaha und nicht so ein Baumarkt roller der nach 3 Jahren auseinander fällt , wie gesagt er hat ein paar jahre auf den buckel die man ihn auch ansieht aber er macht auch noch ein paar jahre ! bei weiteren fragen einfach anschreiben oder anrufen ....
Preis: 395 EUR VB