Simson Schwalbe KR 51 / 1 Bj 1971 - ein echter HINGUCKER!

Montag, 11. April 2011

Simson Schwalbe KR 51 / 1 Bj 1971 - ein echter HINGUCKER!:
Ich möchte mich von meiner Simson Schwalbe Kr 51/1 trennen! Mit dieser schönen Schwalbe fällst du garantiert überall auf - der Flipflop-Lack in Silverstone Perlmutt schimmert wunderschön in der Sonne! Die Riffelbleche verleihen ihr eine sportliche und hippe Optik! Schau dir einfach die Bilder an!

Mein Exfreund hatte sie mir 2008 gekauft und ich möchte sie nun loswerden!
Laut dem Vorbesitzer wurde sie 2007 neu aufgebaut und erstrahlt seitdem in diesem neuen Look!

Der Vergaser muss eingestellt werden, dann fährt sie auch wieder wie eine Eins! Momentan ist die Schwalbe nicht versichert und steht seit einem Jahr abgedeckt und eingemottet herum! Sie sprang immer auf den ersten Kick an und war auch sonst wunderbar zu fahren. Papiere habe ich keine dazu, sie können aber ganz leicht beim KBA beantragt werden.

Hier die technischen Daten:
Modell: Kr 51/1
Baujahr: 1971
Gebaut in: VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk Ernst Thälmann Suhl
zugelassene Masse in kg: 230
Kilometerstand: 11.500 km

Die Schwalbe kann besichtigt werden, Probefahrt ist allerdings nicht möglich, da sie zur Zeit nicht angemeldet ist. Bitte macht den Besichtigungstermin per Mail mit mir aus. Der Preis ist 750 € Verhandlungsbasis!
Die Schwalbe muss in bar bezahlt werden und dann sofort mitgenommen werden. Versand ist nicht möglich!

Ich würde mich freuen, wenn sie bald wieder einen neuen Besitzer findet, der mit ihr durch die Gegend kurven kann!
Preis: 750 EUR VB