Explorer Spin GE50 Black Edition!(Tausch gegen andere Roller)

Mittwoch, 27. April 2011

Explorer Spin GE50 Black Edition!(Tausch gegen andere Roller):
Biete hier meinen Explorer Spin GE50 zum Tausch oder Verkauf an.Ich habe den Roller mit 600km bekommen,er wurde am 28.11.10 bei ATU gekauft.Ich habe den Roller im Orginalzustand bekommen und habe folgende Teile ausgetauscht bzw erneuert,da mir die orginal Qualität nicht überzeugte:
Federbein hinten erneuert (YSS),Blinker hinten erneuert gegen kleinere im Carbonlook,Variomatik getauscht gegen eine Naraku Sport Vario.Lenkergriffe getauscht gegen Chromgriffe,Spiegel erneuert Carbonlook (Vibrationsfrei) und Krümmer getauscht gegen einen ohne Drossel.Ich habe in den Roller viel Arbeit und Mühe reingesteckt,habe Ihn immer gepflegt und geputzt,der Roller läuft Super und bringt 60-65kmh.
Der Kilometerstand beträgt zur Zeit 2000km gerade mal gut eingefahren.Nunmehr würde ich den Roller gerne tauschen gegen einen gleichwertrigen Roller,aber bitte kein Kaufhausroller.Mein interesse geht hin zu einem Race GT50 oder ähnliches,einfach mal was anbieten.Also wer Lust auf einen Tausch hat und einen Top gepflegten Roller haben möchte kann sich bei mir melden.Papiere,Schlüssel vorhanden.
Preis: 650 EUR