Piaggio Tph (Umbau, Tuning)

Freitag, 8. April 2011

Piaggio Tph (Umbau, Tuning):
Verkaufe hier meinen geliebten Piaggio TPH. Der Roller ist eigentlich ein Bastler Fahrzeug. Ich habe leider keine Zeit mehr den Umbau fertig zu stellen. Der Roller ist Baujahr 99, hat aber einen neuen Motorblock der 200km alt ist. Da er vorher Luftgekühlt war und ich ihn auf Wasser umgerüstet habe. Verbaut ist ein Stage 6 Racing Zylinder, 24 Stage 6 Vergaser mit Sportluftfilter, Kurbelwelle ist auch eine Stage 6 verbaut. Variomatik ist eine Multivar 2000, Kupplung Stage 6. Leider gibt es keinen Auspuff mehr weil ich diesen schon verkauft habe. Wasserpumpe ist aus einem VW T-4, Kühlergrill aus einem Aerox. Downhillenker in Blau. Leider ist der hinterreifen bei meinem letzten Burnout kaputt gegangen. Der Roller hat hinten und vorne Bremsscheiben. Den Motorblock gibts auch ohne Gestell. Preis nach Absprache. Den alten Motorblock habe ich auch noch falls da noch Interesse besteht. Verkleidung sind auch alle Teile vorhanden. Falls jemand noch Bilder braucht, oder Fragen hat einfach eine Mail schreiben.
Preis: 650 EUR VB