Motorroller SYM Shark 50 E 1

Freitag, 8. April 2011

Motorroller SYM Shark 50 E 1:
Hallo Leute,
Ich möchte gerne meinen Roller verkaufen! Der Roller ist von 2003 und ist Top in Schuss....
Ich muss den Roller abgeben da ich eine neue Arbeitsstelle angefangen habe und für den Roller nun keinen Nutzen mehr habe! Vielleicht findet sich ja ein Käufer. Jetzt im Frühjahr ist es preiswerter und gemütlicher mit einem Roller zu fahren. Ich bin sehr gerne Roller gefahren!

Nun kommen wir zu den Daten:
Sym Shark 50 E 1
Typ: BS05W
Höchstleistung in kw: 3,1
Höchstleistung bei U/min: 6000
Hubvolumen in cm³: 49,4
Höchstgeschwindigkeit in km/h: 45
Standgeräusch (Motordrehzahl): 76 (3000 min)
Fahrgeräusch: 68
Motortyp und Zyklus (ggf.):BC (2-Takt)
Abgas: ER 97/24/EG Kapitel 7 erfüllt
Entspricht 1 Stufe EWG
Leermasse des Fahrzeug in kg: 112
Zulässiges Gesamtgewischt des Fahrzeuges in kg : 292
Fahrgestellnummer innerhalb der Baureihe des Typs: RFGBS05W62S601542

Ich hoffe alle technischen Fragen sind beantwortet! Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne per e-mail zur Verfügung.

Privatverkauf und keine Gewährleistung und Garantie! Barzahlung bei Abholung!
Der Roller kann auch besichtig und Probegefahren werden!
Preis: 550 EUR VB
015774612494