Gilera DNA 50 mattschwarz *SONDERLACKIERUNG*

Sonntag, 10. April 2011

Gilera DNA 50 mattschwarz *SONDERLACKIERUNG*:
Hallo,

ich verkaufe hier meine Gilera DNA 50 mit Streetfighter-Maske und matt-schwarzer Sonderlackierung. Das Geschoss besitzt einen Doppler Sportauspuff, Stage 6 Einlasssystem und einen Dellorto 17,5 Vergaser. Außerdem wurde ein Customheck verbaut mit roten LED's als Rücklicht, welche sich in der Verkleidung befinden und ein super Licht werfen (vom TÜV abgenommen!). Die Gilera hat letzten Herbst einen neuen Kabelbaum bekommen, der an die neue Maske angepasst wurde. Leider ist Sie aktuell nicht fahrbereit, da mir durch eine defekte Batterie die Lichtmaschine kaputt gegangen ist. Eine neue Lichtmaschine wird noch verbaut (steht aktuell in der Werkstatt). Gerne können Sie das Gerät auch defekt kaufen, dann würde ich mit dem Preis runtergehen, da ich mir die Werkstattkosten spare.

Technische Daten:

14.000 km
Baujahr 2001
Höchstgeschwindigkeit : 60km/h (50 km/h eingetragen)
Papiere: 25 & 50 Papiere

Der Drosselsatz ist im Lieferumfang enthalten, es handelt sich um eine CDI-Drossel.

-z.Zt. ungedrosselt-

2 Schlüssel

Leider muss ich mich von meiner DNA trennen, da ich kurz vor dem Abitur stehe und mir demnächst ein Auto anschaffen werde.

Termine zu einer Besichtigung können gerne per Email oder telefonisch ausgemacht werden.
Preis: 1.100 EUR VB