Aprilia SR 50

Freitag, 8. April 2011

Aprilia SR 50:
Macht mir euer Angebot !

Für den großen A-Schein trenne ich mich schweren Herzens von meiner seltenen Aprilia LB / OLD.
Seit 2009 in meinem Besitz und bis heute ein treues Spaßgefährt. Stand über den Winter immer warm eingepackt im Keller.

Die Fakten:
- ca. 10.200 km (2.000km sind von mir, wird noch gefahren)
- stehender 50ccm³ 2-Takt-Motor (luftgekühlt)
- kraftvoller An- und Durchzug
- Vmax liegt bei echten 65-70 km/h
- Kennzeichen (bis 03/2012),
- Papiere & Schlüssel vorhanden
- 50er Zulassung !
Neuteile:
2009:
- Reifen (TOP-Zustand!)
2010:
- Technigas Auspuff
- Seitenständer von Buzetti
- Zündkerze + Zündspule
2011:
- Bremsscheibe + Beläge vorn (hinten geprüft, noch ok)
- neue Variomatikgewichte
- Tachoschnecke
- 1Liter Vollsynthetik-öl
- schwarze Kunststoffteile haben kürzlich eine „Sonax-Kunststoff-NEU-Behandlung" bekommen
- Hauptdüse vom Vergaser angepasst
- neuer Unterdruck + Benzinschlauch

Mängel:
- Tacho geht nicht

Wichtig:
- altersbedingte Gebrauchsspuren / Kratzer
- rechter Spiegel war einmal abgeknickt, wurde semiprofessionell behoben

dazu gibt es:
- neue Bremsbeläge für vorn + hinten
- drei Hauptdüsen

Für die meisten Sachen sind Rechnungen vorhanden!
Besichtigung/Probefahrt abends ab 18:30 Uhr oder am Wochenende. Bei eventuellen Fragen einfach anrufen oder E-mail schreiben.
Preis: VB
0176 / 20 44 1223