Roller 50ccm gerade 80,- investiert Batterie letztes Jahr neu!

Freitag, 22. Juli 2011

Roller 50ccm gerade 80,- investiert Batterie letztes Jahr neu!:
Ich verkaufe hier meinen kleinen süßen Roller des Herstellers Sasi. Es ist ein Taiwan oder china Roller. Er hat normale 50ccm und fährt 50km/h. Auch wenn er sooo klein aussieht.
Ich habe den Roller weil mir jemand den Roller umgeworfen hatte im letzten Jahr nach nunmehr 8 Monaten Werkstat für 80,- Kosten wieder bekommen. Er läuft aber leider nicht so gut, denn er qualmt hinten raus. Es ist ein 2-Takt-Motor. Wer sich damit auskennt hat bestimmt noch lange Freuede daran, denn der Roller hat erst 1250 km auf dem Tacho und wurde von mir in 3 Jahren nur 250km bewegt.
Papiere vorhanden.
Ich verkaufe den Roller als Bastlerfahrzug ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Die Batterie habe ich letztes Jahr auch neu gekauft für 37,-€
Bilder folgen. Meine Bilder waren mit 14MP zu groß.
Preis: 150 EUR