Motorroller SYM Red Devil 50ccm

Dienstag, 26. Juli 2011

Motorroller SYM Red Devil 50ccm:
Ich verkaufe hier meinen Motorroller der Marke SYM/Sanyang.

Der Motorroller ist Bj. 1999 und hat 8470 km gelaufen.
SYM/Sanyang und SFM (Sachs) waren derzeit Mutter- und Tochterunternehmen, deshalb handelt sich hier um keinen billigen Baumarktroller.

Er springt sofort an, läuft einwandfrei und ist unverbastelt, alles ist original und er läuft ca. 65-70 km/h.
Die Batterie, der Antriebsriemen, die Zündkerze und die Kaltstartautomatik sind neu.
Die Reifen sind noch nicht so alt und haben dementsprechend noch sehr gutes Profil.
Ich bin mit dem Roller immer zur Arbeit gefahren, aber meine neue Arbeit ist 75 km entfernt und das ist mit dem Roller einfach zu weit und zum nur Rumstehen ist er einfach viel zu schade.

Der Motorroller verbraucht ca. 3 bis 3,5 l Benzin auf 100 km und ist eine echte alternative zum PKW für kleine Touren oder kleinere Besorgungen.
50er Papiere (Betriebserlaubnis) und 2 Schlüssel sind vorhanden.

Technische Daten:
Motor: 2 Takt, 49 ccm mit 2,4 KW nicht gedrosselt
Leergewicht 93 kg
Zul. Gesamtgewicht 277 kg
Sitzplätze: 2
Reifengröße vorne: 120/70-12 56J
Reifengröße hinten: 130/70-12J 56J

Besichtigung gerne nach Absprache möglich.
Sollte ich mich unter der angegebenen Telefonnummer nicht melden bitte eine e-Mail schreiben, werde so schnell wie möglich antworten.
Preis: 350 EUR VB