Tausche Kreidler K53 und Tausche Kreidler MP1

Freitag, 29. Juli 2011

Tausche Kreidler K53 und Tausche Kreidler MP1:
Es bricht mir das Herz aber es ist wahrscheinlich besser, nach gründlichem Überlegen und durch starken Druck der Eltern wurde bei meinen beiden Kreidler Modellen meiner K53 und meiner MP1 die Notbremse gezogen.
Die beiden Modelle ziehen mich momentan in den Finanziellen Ruin.. Da ich noch Schüler bin kann ich mir die beiden momentan nicht Leisten -.-
Die K53 hatte am Anfang einen Lagerschaden.
Ich ließ am Anfang (Mai 2010) die Zündung überholen (Preis dafür 100€ Rechnung vorhanden), nachdem ich dann das mit dem Motor mitbekommen hatte, ließ ich diesen beim „Kreidlerschrauber“ einmal komplett Restaurieren, hier liegt auch eine Rechnung über 500€ vor.
Die Bremsen wurden erneuert und sonst wurde relativ viel gemacht, sodass sich das Moped richtig gut fahren lässt, wenn da nich noch hier oder dort kleine Mängel wären wie z.B eine verbogene Vorderrad Achse die das Rad eiern lässt, evtl. ist es auch das komplette Rad (Vorderrad Achse ist gleich wieder teuer, weils was besonderes ist..) . Radlager wurden vorgestern ersetzt, da fiel mir dann auch das mit der Achse auf. Tachowelle&Schnecke sind neu, Kupplungszug etc.
Großes Manko ist noch dazu die komische Blaue Lackierung die einer Grundierung mehr ähnelt als sonst was.
Ersatzteile hab ich auch wieder viele gekauft fast komplette Vordergabel (Gabelschutz aus Blech). Dann sind noch Polräder, Gabelbauten, Schutzbleche, Zündungen, Verkleidung und noch mehr..

-Original Papiere sind auch vorhanden von 1961.
-Komplett Restaurierter Motor
-viele Ersatzteile

Kreidler MP1
-neue Kolbenringe
-Motor Kupplung schon abgeschliffen
-3/4 Liter Getriebeöl dabei
-viele Ersatzteile, Motorteile, kompletter Motor, Zylinder, Rahmenteile

Tausch gerne Mp1 gegen Mofa (z.B Hercules) und K53 gegen Moped z.B Zündapp, Simson, Kreidler, Vespa, Hercules etc.
Jeweils keine Bastelstuben möglichst Alltagsfertig

Fahrzeuge sind soweit komplett ;)
Bilder folgen!!!

Bei Fragen bitte melden :)

Vorerst nur Tausch evtl auch verkauf..

Vielen Dank&Lg
Hannes
Preis: VB