Generic Explorer Roller spin Ge 50

Donnerstag, 28. Juli 2011

Generic Explorer Roller spin Ge 50:
So, nun ist es leider soweit :( ....

Ich verkaufe meine liebste Carmen!

Am 20.04.2008 hat sie erfolgreich Ihre Jungfernfahrt gemeistert. Also ise jetzt ca. 3 Jahre jung. Bisher hatte nur einer vor mir das Vergnügen sie zu fahren. Carmen ist fast 5550 glückliche km durch Berlin gerast. (2008 wurde der Tacho gewechselt im Garantierahmen. ) Original Geburtsurkunde und Rechnungen sind vorhanden,

Leider war der Vorbesitzer nich so fürsorglich zu ihr. Sie war zwar immer ein Garagenfahrzeug, ist aber nicht gerade geeignet dafür um von hohen Bordsteinkanten zu rasen. Das Ende vom Lied ist ein Knax im Schutzblech vorne. Ich habe das nie reparieren lassen, da ich sie mit ihren Fehlern liebe!

Carmen ist nicht sofort fahrbereit da sie momentan einen Schweizer Krümmer trägt. (hierzulande nicht zugelassen) Der Fachmann weiß aber, dass das keine große Aktion ist zu tauschen! Desweiteren sind bald die Bremsen fällig.

Dazu gebe ich noch ein Topcase (NP: 70 €) Und meinen Helm sowie einen Nierengurt: ( Helm Gr. XL schwarz; Nierengurt Gr. M ebenfalls schwarz)

Ich möchte Carmen nur in Gute Hände abgeben. Also bei Fragen immer her damit. Natürlich nur an Selbstabholer.

Da ich Privatperson bin gibts natürlich keeene Garantie oder Gewährleistung.
Preis: 300 EUR VB