Piaggio SKR 125 - Originalzustand erst 6500 KM

Montag, 25. Juli 2011

Piaggio SKR 125 - Originalzustand erst 6500 KM:
Verkaufe hier meinen schönen "SKR".
Die Marke Piaggio spricht eigentlich ja schon für sich. (nicht so nen billig Schrott aus dem Supermakt)....
Das gute Stück hat mich nie im Stich gelassen und läuft super.
Er verbraucht nur 3 Liter und läuft gut 100 km/h.
Der Kilometerstand von 6427 KM ist original.
Tüv bis 10/2012.
Durch einen Arbeitsplatzwechsel benötige ich Ihn nicht mehr und zum rumstehen ist er zu schade.
Es wurde nichts verändert. Vor rd. 2 Jahren wurde der Antriebsriehmen und die Riehmenscheibe neu gemacht. Seitdem bin ich aber auch nicht wirklich viel damit gefahren.
Erstzulassung war am 20.09.1996.
Der Roller befindet sich in einem guten Zustand. (siehe Bilder).
Er ist noch angemeldet. Probefahrt möglich und erwünscht.
Garagenfahrzeug. Der Roller ist "offen". Einen Drosselsatz kann man aber recht günstig bei E-Bay kaufen.
Weitere Fragen? Dann ruft mich an.
Preis: 799 EUR VB