biete hier meine simson schwalbe meines opas

Samstag, 23. Juli 2011

biete hier meine simson schwalbe meines opas:
Hallo ich biete euch hier die Simson Schwalbe meines opas an.
Sie ist bj: 1967
tyP: KR51/1
Papiere sind vorhanden.

Sie ist in einen guten zustand, mein opa hatte sie erst vorm letzten winter lakiert.
Und es sind mehrere Neu teile verbaut zb. batterie, blinker,sitzbank bezug,
auspuff anlage mit krümmer,keder gummis mit klemmen, Elektrik wurde überholt,Plaste ring an der vorder lampe,usw.

Mängel sind :
hand brems bouwten zug muss neu eingebaut werden (liegt neu mit bei)
Fußbrems Bowtenzug müste auch gewechselt werden (liegt auch neu dabei)
die reifen müssten auch gewechselt werden (liegen nicht bei)
Durch diese mängel ist das farzeug nur bedingt fahrbereit. motor läuft gut.

Da mein opa verstorben ist und ich nicht die zeit habe mich um das gute stück zu kümmern, verkaufe ich sie hier.
wenn es noch fragen giebt dan schreib mich einfach an.



Das moped muss in 06217 Merseburg abgeholt werden.



da es sich um privatverkauf handelt, übernehme ich keinerlei garantie.
die ware ist vom umtausch ausgeschlossen.
Preis: 400 EUR VB