Aprilia Sr 50 LC

Sonntag, 24. Juli 2011

Aprilia Sr 50 LC:
Hallo zu verkaufen steht ein Aprilia SR 50 LC.

Dem Roller wurde vor kurzen ein E-Chock und ein neuer Kickstarterhebel eingebaut, und hinten wurde ein neuer Reifen umgezogen.

Er lief immer sehr gut, doch vor kurzen ging er einfach während der Fahrt aus. ich habe den Vergaser sauber gemacht und wieder eingebaut, aber er ging nicht wieder an... ich denke das es an der Zündkerze liegt (bekommt wenig funken):

Wie Sie sehen wollte ich es selbst Lackieren, aber dazu fehlt die zeit.

Mängel:

- Batterie müsste neu gekauft werden .

- es müste ein neuer Zylinder eingebaut werden, Zwischen Zylinder und Auspuff ist eine Schraube nach längerer Zeit abgebrochen.
(Kostet bei ebay ca. 40 €)

- bei dem Vergaser fehlt die schwimmernadel.(auch nicht alzuteuer).

- E-Starter ging von anfang an nicht als ich ihn gekauft hatte.

Papiere sind vorhanden 50 und 25er
- 1 Schlüssel

Ich verkaufe es als Bastler Fahrzeug und gebe keine Garantie dafür.
Es wird kein Versicherungskennzeichen mitgegeben.

Ich tausche auch gern mit einem anderen fahrbaren Roller der Marke: Malaguti, Aprilia, NBK, REX Silverstreet.

Das ganze ist VB,
Sie können mir aber auch gern einen anderen Preis vorschlagen.

MFG
Preis: 450 EUR VB