Zündapp C 50 Super BJ 1971 -SELTEN-

Freitag, 20. Mai 2011

Zündapp C 50 Super BJ 1971 -SELTEN-:
!!!!!Original und unverbastelt !!!!!

~ Ehemaliges Bayer Werks-Moped ~

1 Überlebender von nur etwa 1000 gebauten Schmuckstücken


Preis : V B !!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------


Modellbezeichnung : C 50 Super
Typ : Mofa/Mokick/Moped
Baujahr : 1971
Anzahl Gänge : 3 Gänge Handschaltung
Leistung : 2 kW
Hubraum : 50 cm3
Farbe : orange


---------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich trenne mich hier, von meinem Zündapp C 50 Super Bayer Werks-Moped. Es ist seit ca 15 Jahren in meinem Besitz und wurde von mir immer regelmässig und liebevoll, aus Platzgründen, in der Garage von einer Seite auf die andere geschoben.

Wollte sie mir immer mal richtig fertig machen, aber nie war das bis jetzt der Fall !! Leider !!

Doch dieses Sammlerstück hat besseres verdient, ……und ist nun, aus diesem Grund, …… in bessere Hände ab zugeben !!!!!

Das Mokick ist, trotz seiner stolzen 40 Jahre, gut erhalten und läuft einwandfrei. Technisch ist die Zündapp im guten Zustand und sofort fahrbereit.

Natürlich wäre das ein oder andere daran zu machen.
Grösseres und eines der Makel wäre die Erneuerung des Auspuffskrümmers. Ein Neuer ist aber bereits vorhanden.

Auch optisch sieh`s jünger aus!!!

Also genug geschrieben, näheres erfahrt Ihr am Tel. oder bei einer Besichtigung vor Ort.


LG Michael
Preis: 700 EUR VB
01779803255