Retro Roller Marke Beneng

Montag, 30. Mai 2011

Retro Roller Marke Beneng:
Hallo,
ich biete hier einen knapp 2 Jahre alten Retro Roller an, Marke Beneng.
125 ccm, fährt locker 90 km/h.
Laufleistung: ca. 510 km auf dem Tacho.

Er hat ein paar kleine Kratzer, vom Transportieren auf dem Hänger, aber wirklich nur kleine Kratzer.
An den Chromteilen ist etwas Flugrost, denn er hat jetzt fast ein Jahr gestanden, aber nichts weltbewegendes!
Ich darf ihn nicht fahren, denn ich habe nicht den Führerschein dafür.
Papiere sind verloren, aber eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für neue Papiere habe ich bereits besorgt.
Er steht zurzeit in Schieder und könnte dort samstags, nach Absprache besichtigt werden!!!
Ich wäre auch bereit, ihn gegen einen KLeinwagen, mit mindestens einem Jahr TÜV zu tauschen, aber laufen muss das Auto und fahrbereit muss es sein!
Roller ist seit 1 Jahr abgemeldet.
Gruß
Meilie1970
Preis: 500 EUR VB